Frage an Eltern - Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Tochter in euerem Wohnort als Flittchen bekannt ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zu meiner Tochter halten 60%
Andere 30%
Mich von meiner Tochter abwenden 10%
Umziehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu meiner Tochter halten

Wenn Männer viele Sexualkontakte haben gelten sie als "toller Hirsch", Frauen hingegen gelten als Schlampen/Flittchen.

Wir leben nicht mehr in der Zeit wo sich Frauen erst trauen lassen, bevor Sie sich "trauen".

Ist doch kein Stück Seife, nutzt sich doch nicht ab .

Frauen mit "Erfahrung" das bekommt jedem Mann gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  26.04.2022, 15:15

⭐Danke

Zu meiner Tochter halten

Wo ist das Problem, wenn Mädchen gerne Sex haben? Solange sie verhüten, ist alles in Ordnung.

Ist doch klasse, wenn die eigene Tochter sich so wohl in ihrer Sexualität fühlt und sich nicht durch gesellschaftliche Normen einschränken lässt. Ich wäre stolz auf sie.

Andere

Das kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Da würde ich mal ein Gespräch anstrengen mit dem jungen Fräulein.

Andere

Dann hätte ich wohl etwas furchtbar falsch gemacht in der Erziehung. Ich würde mit meiner Tochter sprechen und es mit ihr zusammen aufklären und korrigieren.

Zu meiner Tochter halten

Selbstverständlich halte ich zu meinem Kind! Ganz egal was für Gerüchte oder Geschichten die Runde machen. Ich gebe einen S****** auf das Geschwätz!