Frage an die Single jungs/Männer ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

3 Antworten

nein

Nein, das stört mich nicht. Ich bewerfe die immer mit Steinchen und Kirschkernen, das ist meine Lieblingsbeschäftigung in dieser Jahreszeit.

Spaß beiseite. Mich stören andere Paare nur dann wenn sie versuchen sich gegenseitig aufzufressen. Ansonsten ignoriere ich sie.

Als ich letztens mit meinen Kameras im Erholungsgebiet Wienerberg spazieren gewesen bin, hat mich sogar völlig unerwartet eine junge Frau angelächelt. (zumindest denke ich, dass sie mich angelächelt hat, hinter mir war niemand soweit ich mich erinnere). Wäre ich dadurch nicht so völlig vor den Kopf gestoßen gewesen, hätte ich sie gefragt ob ich auch von ihr Fotos machen dürfte... Zumindest hab ich es geschafft zurück zu lächeln.

nein

Man sieht immer glückliche Paare

nein

nein, das ist mir egal...