Frage an die Single Frauen warum befriedigt ihr euch selbst?

13 Antworten

Ich masturbiere doch nicht nur dann, wenn ich Single bin...! Was wĂ€re das denn fĂŒr eine EinschrĂ€nkung meiner SexualitĂ€t? 😳

FĂŒr mich gehört Masturbation einfach zum WohlfĂŒhlen und zur Entspannung dazu.

Ich bin in einer Poly Beziehung und habe sogar drei Partner, zwei MĂ€nner und eine Frau, an meiner Seite und bevorzuge trotz alle dem sb

Auch sind die meisten Frauen nicht wie viele MĂ€nner und machen mit allem rum was atmet und nicht schnell genug auf BĂ€umen ist.

Zudem kannst du sb und Sex nicht vergleichen da beides seine eigenen Reize hat und auf jeweils eigene Art und Weise besser ist als das andere.

ist doch auch viel geiler ich als Junge kann es null verstehen

.

Ein entscheidender Grund wird sein, dass sie nicht auf Dich warten.

Weil man nicht mit jedem daher gelaufenen schlafen möchte oder generell mit irgdwelchen Typen, sondern nur mit einem Partner oder so

Weil man es in dem Moment möchte

Weil es schon irgendwie nen Unterschied ist und man auch einfach Lust darauf haben kann aber auch gleichzeitig nicht auf sex sondern nur auf selbstefriedigung

Weil eine f+ suchen arbeit ist und nicht jede frau bekommt das so leicht hin (ich wĂŒrde es zb nicht so easy hinbekommen)

Weil wir nicht so sex bessesen sind wie du/manche kerle (auch Frauen fĂŒr die meckerer)

Man muss nicht verhĂŒten

FĂŒr uns ist es nicht so einfach oder möglich was auch immer bei Sex einen Höhepunkt zu bekommen bei selbstbefriedigung schon ehr

....

Ich kann es mir selbst besser besorgen als ein fremder, der meine vorlieben gar nicht kennt und keine Bindung zu mir hat. Und habe auch mehr Bock dann auf selbstbefriedigung als auf Sex mit einem fremden.