Frage an die muslime?

4 Antworten

Du kannst unter der Abaya jeden Pullover anziehen, wenn's nicht gerade ein dicker outdoor Pullover ist. Kommt halt darauf an, wie weit die Abaya geschnitten ist, bzw. auf deine Figur. Im Moment wuerde ich vorschlagen, T-Shirt mit einer duennen Strickjacke drueber zu tragen. Muesste a) im Moment warm genug sein, und b) kannst du die Jacke ausziehen, wenn es zu warm werden sollte. Bist dann halt flexibler.

Jeden der muss nur breit sein damit das alles nicht drückt und dann eng wird. Am besten oversize

normalboy7
Fragesteller

Hab das jetzt nicht so verstanden

Sara135ukw  28.07.2023, 02:21
@normalboy7

Ach du wolltest den drunter tragen? Warum das macht doch gar keinen Sinn? Hä Trag den einfach drüber fertig

Du meinst Jalabiyya, da dadrunter kannst du ein dünnen Pullover tragen aus Baumwolle.

"Jede religiöse Idee, jede Idee von Gott, sogar jedes Flirten mit der Idee von Gott, ist eine unaussprechliche Abscheulichkeit. Kommunismus ist Atheismus. Und Religion Opium fürs Volk. Wer seid ihr, Genossen?"-Lenin

normalboy7
Fragesteller

Hää???

RedarmyCCCP  28.07.2023, 02:55
@normalboy7

Hier die Übersetzung

Lyubaya religioznaya ideya, lyubaya ideya o Boge, dazhe lyuboye zaigryvaniye s ideyey Boga yest' nevyrazimaya merzost'. Kommunizm - eto ateizm. A religiya opium dlya naroda. Kto vy, tovarishchi?

Herhangi bir dini fikir, herhangi bir Tanrı fikri, hatta Tanrı fikriyle flört etmek bile tarif edilemez bir iğrençliktir. Komünizm ateizmdir. Ve insanlar için din afyon. siz kimsiniz yoldaşlar

Çdo ide fetare, çdo ide për Zotin, qoftë edhe çdo flirtim me idenë e Zotit, është një neveri e papërshkrueshme. Komunizmi është ateizëm. Dhe feja opium për popullin. Kush jeni ju, shokë?