Frage an die Metalheads welche Genre könnt ihr nicht ab?
Welche Musik Richtung könnt ihr nicht ab ?
7 Antworten
Am allerschlimmsten finde ich Schlager und die volkstümliche Musik. Da zieht es mir echt die Schuhe aus bei diesem Lärm. Ich kann da eigentlich nur schreiend wegrennen und diese Musik macht mich auch aggressiv. Ein verstorbener Opa hat das immer gehört und das hat mich schon sehr verstört. Aber die gute Nachricht ist, er hat kein Heino gehört, aber dafür war er großer Helene Fischer Fan. Mit der ganzen modernen Popmusik, die sich in den Charts vorfindet und 24/7 im Radio dudelt, kann ich auch nicht leiden. Damit konnte ich noch nie etwas anfangen.
Also was ich gar nicht mag sind Schlager, Volksmusik & Deutschrap. Wobei es bei Deutschrap mittlerweile eine Ausnahmekünstlerin gibt, die ich feier.
Ansonsten vielleicht noch Country, wobei ich gegen Country nicht so ne tiefe Abneigung empfinde, wie bei den drei oben genannten Genre. Country packt mich jetzt einfach nicht so, wie meine Top 3 Lieblingsgenre (wovon Metal eines ist, wenn auch nicht auf Platz 1).
Schlager, Volksmusik, Hardcore Techno, Trance, Country und Popmusik.
Hab noch kein Metal-Subgenre gesehen, welches mir nicht gefällt. Ich habe manches lieber als anderes aber es gibt bis dato nichts was ich nicht wenigstens okay finde.
Kpop, Schlager, Volksmusik und alles, was an "normalem" Pop im Radio vor sich hindudelt. Da bluten mir die Ohren. Bsp: APT von diesem Bruno Snickers oder wie der heißt.