Frage an die Männer: Mögt ihr es einen Knutschfleck zu bekommen oder tut das weh?

5 Antworten

Ich halte nichts von Besitznachweisen. Weder aktiv, noch passiv.

Da ist es mir ziemlich Hupe, ob es weh tut oder nicht.

Zumeist tut aber nur das Saugen weh, der Fleck selber danach nicht.

Klar, solange wir ihn nach dem Treffen wieder wegmachen können😏 Da meistens ein Mann dadurch anderen Leuten zeigt das er zusammen ist👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m 20 habe ich mit 15 gemacht jetzt nicht mehr. Kinder Kram keiner muss sehen wenn ich knutsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt