frage an die männer (erotikkalender)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Einfach den Tip geben, dir Hochhackig Schuhe an zu ziehen und ein sexy Outfit an zu ziehen. Zeigen würde ich aus gründen, die hier schon genannt würden GAR NICHTS, denn wenn die Beziehung zerbricht, weißt Du nicht, was mit den Bildern geschieht!!!

Das mit den Schuhen hat den Grund, dass Du dadurch deine msukulatur mehr anspannen musst um gerade zu stehen und das streckt wiederum deinen Körper. Je nachdem, was Du für eine Figur hast, kannst Du nun z.B. eine knappe kurze Hose anziehen und z.B. eine Bluse nur zuknoten und dann z.B. dich einfach mal von hinten Fotografieren lassen, wie Du dich gerade ein wenig richtung Kamera drehst, dich z.B. an einer Stuhl-Lehne abstützt und debei deinen Po ein wenig raus streckst (wenn Du lange Haare hast, kommt das auch recht gut, wenn diese dabei über die Schulter auf der von der Kamera abgewandten Seite nach vorne fallen). Sehen kann man dabei dann nix, aber es ist ein wenig "provozierend" - wenn Du dann noch ein wenig mit deinem Blick arbeiten kannst, ist das auch recht sexy - aber da hängt es dann ab, wie gut Du mit der Kamera flirten kannst, denn das wirkt dann auch schnell billig!

Von vorne kannst mit der verknoteten Bluse/dem Hemd dann auch ein wenig Bauch zeigen und auch wenn alles verdeckt ist, kannst Du so auch schon eine sehr erotische Wirkung erzielen.

Oder, je nachdem, wie die Landschaft um dein Haus herum aussieht, kannst dich auch einfach mal ins Fenster setzen (knappe Hose, verknotete Bluse) und einfach einmal ganz verträumt in die Ferne schauen, wenn dabei die Sonne in dein Gesicht schaut - wichtig hierbei ist aber, dass dich die Sonne keinesfalls blendet - auch hier musst Du nix zeigen, nur ein wenig Bein und Bauch, und es kann sehr sexy werden.

Kleiner Tip noch: die Zunge gegen den Gaumen drücken und den Mund nicht ganz geschlossen/nur ein klein wenig geöffnet lassen... Und schön durch die Kamera hindurch, bzw. an ihr vorbei schauen...

Ach ja, Sofa - die Kleiderfrage haben wir ja schon geklärt ;-) - dem Bein entlang fotografieren... Da kannst dich dann auch einfach nur in ein Badetuch einwickeln, die Haare etwas feucht machen,...

Wenn Du Bilder á la Helmut Newton machen willst (die Funktionieren auch, ohne dass Du was zeigen musst!!!): der hat die Fotos eher von unten nach oben aufgenommen und die Frau schaut recht "abfällig" oder desinteressiert von oben nach unten. Hier musst aber etwas aufpassen, das soll tatsächlich ziemlich "überheblich" sein, da wirkst aber schnell wie eine Domina!

Möglichkeiten gibt es da viele. Damit bilder sexy/erotisch werden musst Du überhaupt nicht viel Haut zeigen. Wichtig ist der Blick!!! Wenn Du dir Bilder von nackten Frauen ansiehst, wirst Du sehr schnell merken, dass erotische Bilder selten viel Zeigen aber die Augen viel erzählen. FSK18-Bilder allerdings zeigen alles und der Blick ruiniert alles an Erotik was noch im Ansatz hätte vorhanden sein können!!! Erotische, sexy Bilder werden nach dem "weniger ist mehr"-Prinzip gemacht, wobei hier weniger nicht weniger Kleidung heißt sondern weniger zeigen!!!

kororo
Fragesteller

wow danke für deine ausführliche antwort die ist für mich sehr hilfreich ^^ ich wollte eh auf den bildern nichtalles von mir zeigen weil ich mich so i-wie billig fühle,aber wie du gesagt hast manchmal ist mehr besser als zu wenig ^^

GePeterF  07.12.2011, 12:07
@kororo

Na ja, weißt Du, sexy macht ein Bild der Blick...

Erotisch wird ein Bild, wenn Du meinst etwas sehen zu können, was Du aber gar nicht siehst. Oder wenn Du gerne etwas sehen würdest, was aber im Verborgenen liegt (sei es durch Schatten, Klamotten, Tücher,...)

Eigentlich ist es recht einfach: Zieh dich so an, wie Du dich anziehen würdest, wenn Du abends weg gehst, wenn Du jemanden kennen lernen willst. Übe Posen ein, die deine Schokoladenseite besonders zu geltung bringen und sei dir bewusst, über deine körperlichen Vorzüge, denn die gilt es dann nämlich hervor zu heben.

Hat aber leider einen kleinen Nachteil: Es ist anstrengend: immer auf Zehenspitzen stehen, damit die Beine schön schlank sind und der Körper gestrafft wird, immer den Rücken strecken, damit der Bauch flach bleibt und keine Falten macht, sich immer darauf zu konzentrieren, sich nicht auf die Mimik zu konzentrieren,...

Und, na ja,... eben nicht alles zeigen. Ahnen können darf man viel, sehen aber möglichst wenig - warum tragen so viele Frauen halbtransparente Klamotten? Warum kommt gerade am roten Teppichbei bei dem Blitzlichtgewitter so oft zum Vorschein, was eigentlich verborgen sein sollte, auch wenn nichts heraus hüpft???

Mein Mann hat gesagt, dass er solche Erotikkalender überhaupt nicht mag.

MUPFT  25.11.2011, 03:58

...grundsätzlich oder nur einen mit Fotos von dir...

tja, frag ihn doch mal!

aber bitte denke daran das auch freunde bekannte Kinder das sehen können !!!!!!

kororo
Fragesteller

es soll ja eine überraschung werden da kann ich ihn ja dann nicht fragen. in der werbung sieht man auch schon genug haut da macht es mir nichts aus wenn man jetzt ein kleines stück von meiner brust sieht oder so, ich will auf den bildern ja nicht alles von mir zeigen

Da wären Bilder hilfreich.....

Wenn es wirklich gut werden soll, solltest Du einen professionellen Fotografen beauftragen. Der kann Dir beim Shooting Tipps für die besten Posen geben.

Wichtig ist es sauber Licht zu setzen. Weiches Licht ist für Beautyshots das beste.

Intime Zonen sollten entweder im Dunkeln liegen oder verhüllt sein - das regt die Phantasie Deines Freundes an. Vielleicht ziehst Du Dir eine sexy Unterwäsche an.