Frage an die Männer?

3 Antworten

Abwarten. Natürlich könnte er kurz ein "Kann nicht" antworten, aber du hast doch schon vom Freund eine Antwort. Würde mich übrigens auch ziemlich nerven wenn ich höre mir wird auf die Weise nachgehorcht wenn ich gerade einfach mal kurz nicht erreichbar sein möchte.

Wenn du das ständig so machst, dass er nicht mal einen Tag für sich haben kann und er nunmal jemand ist der auch etwas Freiram schätzt, machst du es dir selbst kaputt. Auch in einer Beziehung muss man nicht ständig aufeinander hocken. Deine Beschreibung wirkt gerade sehr nach Klette.

Freiraum ist enorm wichtig.

Ja kann vererhen, wenn du dir Gedanken machst, aber das gibt dir Zeit auch Mal dein eigenes Ding zu machen. Klammern, wenn jemand anderes Mal nicht bei dir ist, führt irgendwann vielleicht dazu, dass du ihn verlierst. Das sage ich ohne dir Angst machen zu wollen,.aber wenn du weißt er is unterwegs, lass ihn. Er wird sich schon bei dir melden.

Was sollte ich am besten machen.?

Etwas weniger anhänglich sein und akzeptieren, wenn dein Partner gerne mit seinem Freund Zeit verbringen möchte, statt mit dir, wenn er gerade bei seinem Freund und nicht bei dir ist.