Frage an die Männer?

4 Antworten

Ich dusche so 6-10 Minuten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kalt dusche.

Und nein du bist fast nie der Einzige.

Cedricsxl
Fragesteller

Danke Bro haha also 30min duschen wie manche is doch einfach voll unnötig

Ich dusche 30-45 min, bei mir ist es so ich will nie rein aber kann dann auch nie raus 😂

Cedricsxl
Fragesteller

So lange yoooooo

Duschen dauert bei mir etwa 5 Minuten. Wenn ich mehr will, dann bade ich, und das dann nicht unter einer Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Ich habe pro Duschgang so um die 10-15 Minuten. Manchmal stehe ich auch länger darunter.