Frage an die mädels was sollte man eher beim ersten Date anziehen und was eher nicht?

2 Antworten

Zu einem Date sollte Mann immer äußerst seriös und stilvoll gekleidet erscheinen. Das heißt: Schickes Hemd, Krawatte, Anzugjacke -am besten auf Maß gefertigt- und Anzughose. Am Besten eine super-schicke Kombination dunkle Anzughose, helles Jackett. Und richtig punkten tust du mit diesen hautengen-faltenfreien, mega-schicken Jersey-Hemden, die Krawatte sollte aus Seide edelster Webart sein, so punktest du bei ihr, sie die dich für seriös-verlässlich hält, für einen der das Date absolut ernst nimmt.

Entscheidend ist aber nicht unbedingt die Kleidung, die ist nur die Sahne auf dem Kuchen on top. Frauen/Mädchen achten auf die Frisur -die muss super-gepflegt sein, perfekt-korrekt-seriös sitzen, da darf nichts raus-, ab- oder wegstehen, vorher zum Friseur, aber nicht nur für den Schnitt, Frauen wollen dass die Frisur eines Bewerbers absolut korrekt geformt ist-, auf das Gesicht -da kannst du wenig tun außer rasieren -nass ist da immer gründlicher, versuche aber Schnitte zu vermeiden- und Augenbrauen zupfen, falls du zusammenwachsende Augenbrauen hast, unbedingt ausrasieren, Frauen finden zusammengewachsene Augenbrauen ´bedrohlich´-, und dass du breite Schultern hast, hier kann das faltenfrei sitzende Hemd und das auf Maß gefertigte Jackett ausgleichend sein, und dich "retten" -falls du keinen Super-Body hast-.

llPetrolheadll  02.09.2025, 15:10

Absoluter Schwachsinn. Kein Wunder das die Frauen dich alle haben abblitzen lassen.

Je nachdem was für das Date geplant ist reicht ein Hemd und ne Jeans, ich gehe meist mit nem weißen T-Shirt, einer gut sitzenden Lederjacke und einer dunkelblauen oder dunkelgrauen oder schwarzen Jeans auf Dates oder ziehe ein Hemd an, wenn man essen geht.

Einen Anzug mit Krawatte? Never ever, sowas trägt man im Büro, der Bank oder Anwaltskanzlei aber sicher nicht auf ein Date wenn man sich gerade erst kennenlernen will.

Des weiteren gibt es auch einige Frauen die überhaupt nichts mit sportlichen Männern anfangen können und klar schlanke, untrainierte und sogar etwa gleichgroße oder gar kleinere Männer bevorzugen.

UglyCreature  02.09.2025, 16:45
@llPetrolheadll

Entweder du triffst dich mit Frauen die auf unseriöse Lotterbuben stehen, oder auf Gesichtsfanatikerinnen. Kann ich nur husten und später abkotzen.

llPetrolheadll  02.09.2025, 16:52
@UglyCreature

Nö auf ganz normale Frauen 😉

Und nochmal, zieh den Kopf endlich aus der Incel Bubble und mach eine Therapie

UglyCreature  02.09.2025, 20:56
@llPetrolheadll

Gesichtsfanatikerinnen gehören ja zur normalen Frauen-Spezies. Da kann so ein Gesichts-Adonis wie du gefallen, und ansonsten wie Luderjahn rumlaufen.

Gibt ja so One-Pointerinnen, 99% wollen aber den perfekten Adonis, und den gut gekleidet zum Date.

llPetrolheadll  03.09.2025, 07:12
@UglyCreature

Nope, wieder liegst du falsch.

Deine psychischen Probleme sind echt schlimmer als ich anfangs angenommen habe oder du nimmst Drogen, vermutlich beides, anders kann man sich diesen Schwachsinn den du hier rauslässt nicht erklären

UglyCreature  03.09.2025, 10:20
@llPetrolheadll

Ich habe zu viele einschlägige Erfahrungen gemacht, über 2 Jahrzehnte mit Hunderten Kontaktaufnahme-Versuchen, Dates und dgl., das bin ich dir voraus. Die Erfahrungen sind eindeutig: Frauen gehen bei der Partnerwahl einzig und alleine nach optischen Kriterien. Dies ist zumindest immer zunächst so, bei der Anbahnung, bei der Kontaktbestrebung, IMMER.

Das heißt, dass es ja letztlich nach Aussehen geht, ohne Opening keine Fortsetzung. Und wenn ich so die werten Paare sehe, wo ´er´ beruflich bei weitem nicht so erfolgreich ist wie ´sie´ (übrigens die klare Mehrheit), und er keinen Satz fehlerfrei verbal absetzen kann und/oder interessenlos-dümmlich daher quatscht, kann deine krude These mit "Ausstrahlung"/Intellekt/Charisma/Charakter/sonstiger Firlefanz, einfach nicht hinhauen.

Etwas was DIR gefällt und gut steht und worin DU dich wohl fühlst. Ich finde Jeans in schwarz oder dunkelblau gehen immer, dazu ein schlichtes, einfarbiges Shirt ohne Bilder drauf oder Marke.