Frage an die Mädels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

also ich muss sagen das ich vom Charakter her eher auf diese yolo typen stehe haha. Ansonsten muss aber auch Respekt gegen über mir oder anderen Leuten da sein. Was so gut wie alle Mädchen toll finden sind “beschützerische” und Loyale Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab selber Erfahrungen gesammelt :)

Hey, finde es voll süß, wenn er bissl schüchtern ist, aber trzdm auf einen zu geht. Und finde persönlich Locken sehr attraktiv und wenn er Komplimente macht :) Hoodies finde ich auch richtig gut und wenn er die ersten Schritte macht...

LG