Frage an die mädels?

4 Antworten

Manche machen das um süß zu wirken. Manchmal reden Mädchen so und schreiben das dann halt ähnlich.

Ich glaub meistens ist das, wenn man sich über etwas freut oder aufgeregt ist und das so bisschen zeigen möchte.

Ich mache das, weil ich denke das ein "Ja" so trocken und emotionslos klingt, wobei ein "Jaaaa" viel aufgeregter klingt :3

Weil ich das Wort ausgesprochen auch in die Länge ziehen würde.

Hab ich noch nie bewusst gemacht. Wüsste auch nicht warum das auf einmal wieder was mit dem Geschlecht zutun haben solle.