Als Mädchen dauergeil - was tun?

6 Antworten

Also in meiner männlichen, bzw. damals jugendlichen Phantasie war ich auf Mädels bzgl. der Toyauswahl immer etwas neidisch.

Besonders der Gedanke heimlich und unbemerkt ein Vibroei tragen und "benutzen" zu können hat mich schon sehr angemacht.

Inwiefern das aber praxistauglich und für einen ganzen Tag geeignet ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Bis zu einem gewissen Level ist das ziemlich normal. Bei mir war es auch so, dass in dem Alter die Lust stark anstieg 🙊 Irgendwann hast du dann wahrscheinlich auch bald deinen ersten Freund und bist versorgt. Dann kommst du dadurch auch wieder mehr ins Gleichgewicht 🙃 Zumindest bei mir war’s so.

Hey ich bin auch 15 und bei mir früher ist genau das gleiche gewesen egal ob in der klasse, draußen, bei Freunden war die ganze Zeit so. Mir hatt es geholfen einmal aufs Klo zu gehen und dann viel Wasser zu trinken

Klingt komisch aber hat bei mir funktioniert 😂

Dauergeilheit ist im Alter von 15, bei beiden, Jungen und Mädchen, normal.

Ist vollkommen normal, war bei mir nicht anders! Ich habe mich schon damit beschäftigt und war neugierig und hab mich etwas ausprobiert.

Wäre natürlich interessant ob du dich in deiner Freizeit damit beschäftigst?