Frage an die Mädchen wie fühlt sich Lesbensex an?

2 Antworten

Bevor ich meine Partnerin (jetzt meine Frau) traf, war ich in meinem Leben mit sieben verschiedenen Männern zusammen. Ich finde den Geschlechtsverkehr mit ihr weitaus besser als mit jedem Mann, mit dem ich jemals zusammen war. Daran besteht kein Zweifel! Erstens, etwas, was Männer nicht verstehen können: Jeder von uns versteht vollkommen, wie man einander berührt, fühlt und streichelt. Zweitens, etwas anderes, worin Männer nicht besonders gut sind, ist, dass wir beide fest an das Vorspiel glauben und benutzen; das absichtliche Streben nach sexueller und romantischer Erregung und Lust ohne das unmittelbare Ziel eines Orgasmus. Beim Lesbentum geht es um die gesamte Reise, nicht nur um das Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

ich bin bisexuell und liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung