Frage an die Mädchen wegen kennenlernen?

3 Antworten

Vermutlich hat sie mit dir nur gespielt. Es kann auch sein das sie nur ihren Marktwert abchecken wollte. Wie alt seid ihr?

Ich würde mich gar nicht mehr bei ihr melden.

Geghostet werden ist kacke, aber so ein Verhalten verrät oft mehr über den anderen Menschen, als dass es etwas mit dir persönlich zu tun hat. Auf solchen Apps kannst du dir nie wirklich sicher sein. Versuche es abzuhaken und dich nicht runterziehen zu lassen. Und ganz wichtig: nimm es nicht persönlich :)

Sie hat wohl kein Interesse. Jemanden einfach sitzen lassen ist keine feine Art.. da sagt man vorher bescheid und nicht nachdem das Treffen schon stattgefunden hat. So ist das ganze zumindest heraus zu lesen.

Was sie sich denkt oder für ein Problem hat, kann dir keiner sagen.