Frage an die Mädchen!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

13 42%
12 17%
14 17%
15 17%
16 8%
17 0%
18 0%

4 Antworten

Alle hatten damals Tangas und so musste ich auch einen haben - der war sowas von unbequem und unhygienisch, dass es der erste und der letzte blieb.

Also jz bin ich 14w und werde 15 und ich hab meinen ersten mit 12/13 gekauft die ersten Tage ungewohnt aber jz, ich liebs 😂

Besitze mit über 18 keinen bzw hatte auch nie einen

Ich find 15 ein perfektes Alter dafür. Heutzutage müssen ja alle Mädchen sowas tragen und am besten die bis nach keine Ahnung wo ziehen