Frage an die Mädchen?

5 Antworten

Also es ist nicht immer wichtig wie lange, es kommt drauf an wie Geil dein Partner ist auf die Technik. Ich meine es ist leichter sie zum kommen zu bringen meistens mit deiner Zunge etc aber jede Frau hat ein andern G Punkt das heißt wenn er genau so lange ist wie der G Punkt Perfekt, zu lange Tut etwas weh und zu kurz spürt sie nichts aber das kommt drauf an bei manchen ist er bei 20 cm Perfekt bei manchen bei 14 es variiert

Also erstens:

Ein Junge muss GAR NICHTS

Zweitens,ist mir ehrlich gesagt relativ egal :)

Er kann 1,50 sein oder 1,70 oder so,ich bin da eigentlich nicht oberflächlich..

Was bringt mir irgendeine Größe,wenn er nen kack Charakter hat..?

Schöne Grüße 😊

Eine klare antwort darauf zu finden wird schwer. Es kommt immer auf die Person eigentlich drauf an. Viele achte da nicht drauf eher auf die Technik oder das Vorspiel oder so

Ich bin kein mädchen aber kann auf Erfahrung sagen, dass es Frauen zu 80% nicht auf die länge ankommt , sondern auf den Charakter. D.h. sei einfach nett rede mit ihr über Sex und dann wird im Bett alles glatt laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und darauf gibt es keine klare Antwort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft und gerne Geschlechtsverkehr :)