Frage an die Mädchen? Mit klamotten ins wasser?

4 Antworten

Gerne mit Klamotten, aber nicht allzu viel Stoff:

Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt. Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr gerne mit Klamotten ins Wasser,am liebsten mit Leggings oder Jeans.

Ich schon,darf ich aber nicht. Aber wenn ich älter bin spring ich mit Klamotten in den See.

18ben02  29.11.2023, 02:21

Darf ich mit

Meine Freundin mit Jeans und👕 T Shirt auch unter die Dusche