mit klamotten schwimmen auf poolparty?
wie findet ihr das?
8 Antworten
Ist dass nicht der Sinn und Zweck einer Poolparty, dass jeder nass wird - egal ob mit oder ohne Klamotten? 😅
Soweit mir bekannt, gibt's das schon noch. Ich hab keinen Pool, kann dich also leider nicht einladen, Sorry 😅
wenn du eien hättest, was müsste ich anhaben
Wenn du gut vorbereitet bist, eine Badehose. Und das Handy in einer wasserdichten Hülle 😁
Im Grunde genommen gibt's keine Bekleidungsvorschrift. Da Poolpartys aber im Sommer stattfinden: sommerliche Kleidung, in der du dich wohlfühlst, ist sicher von Vorteil.
Gilt das gleiche. Sommerliche Kleidung. Wer mutig ist, kann ja ein weißes T-Shirt anziehen.
Mei e frühere J Freundin ist immer gerne mit ihrer Jeans und Bluse in den Pool gesprungen,nasse Jeans fand sie megageil,sie trug dazu meist Sandalen oder Ballerinas barfuss.
Ja,zu später Stunde dann den BH runtergetan,und nicht mehr gefunden,sie war nass bis zum Schluss und pitschnass ins Auto,..
Das würde mich auch gefallen , aber dann nasse Bluse, Jeans und Sneakers
Ich mache diese Poolpartys regelmäßig bei einem Freund mit Klamotten . Es geht super . Kannst du machen.
Und wie fühlt es sich an? Welche Klamotten nimmst du?
Es fühlt sich sehr gut an. Wenn die Klamotten und Schuhe mit Wasser voll gesaugt sind. Klamotten sind. Adidas T-Shirt, Adidas Fußballshort und von Adidas Kaiser 5 Multinocken Fußballschuhe. Fußballschuhe ohne Socken. Das mag ich im Wasser nicht so. Also mit Socken.
Du gehst nur mit dem Trikot ins Wasser. also nicht , so wie ich, mit Fussballschuhe etc. schwimmen oder abtauchen? Manche mögen es auch nicht.
Wenn ich würde ins Wasser mit Klamotten gezogen, dann muss ich schon schwimmen. Für Poolparty nehme ich sowieso trockene Ersatz Klamotten.
So mache ich das auch. Im see natürlich schwimmen mit Klamotten ohne Ersatz Klamotten
Zum See nehme ich auch paar Röcke, kann alles passieren, zwar oft wenn ich nicht alleine.
Ich finde es klasse mit Klamotten zu schwimmen,sehr gerne auch auf Poolpartys in Partyklamotten.
Was ziehst du an Dazu? Geht es auch mit Jacke und Schuhe?
doch schon. gibt es so partys noch?