Mädels: Wart ihr schonmal mit Heels/Pumps/Stiefeln im Wasser? (Z.B. auf ner Poolparty, Schaumparty, See oä?)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, würde ich nie machen 43%
Ja, alles schon 29%
Ja, mit Heels 14%
Ja, mit hohen Stiefel 14%
Ja, mit Pumps 0%

2 Antworten

Ja, mit Heels

Lange Jeans,Top.Baleerinas barfuss anziehen,gerade s die Ledersohle ist nass sehr angenehm,und die nasse Jeans,echt ein super Gefühl,keine Strumpfhosen drunter!

Chrissy678
Fragesteller

Warum ballerinas???

Armino16  13.02.2024, 08:25
@Chrissy678

Ballerinas sehen schön aus und stehen euch Mädchen gut und sind noch dazu angenehm zu tragen

Chrissy678
Fragesteller
@Armino16

Sorry aber bin keine 12 mehr 🤣. Ballerinas sind super kindisch, find sie mega hässlich. Und tragen? So what. Die heels sind auch nicht zu hoch

Nein, würde ich nie machen

Nein. Die machen das nur, damit sich Männer das Video angucken und geil drauf werden.