Wie läuft eine Poolparty ungefähr ab? Stimmt das dass man da immer in Klamotten ins wasser geworfen wird so hat es eine Freundin mir gesagt stimmt das?

4 Antworten

Ich war beim verschiedenen Poolparty, normalen festlichen und Hochzeit Poolparty. Bei allen Party Sehr wahrscheinlich 98% du wirst mit seiner Klamotten nass. Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Beim Poolparty habe ich Bikini oder Badeanzug und oben drauf ein knöchellangen Tellerrock aus Viskose, Baumwolle, Polyester also bißchen dickeren Material in dunklen Farben. Oben auch dunklen Top. Wenn jemand schmeißt mich so ins Wasser bleibe ich undurchsichtig als mit dünnem Schifon. Auf jedem Fall nehme ich für alle Poolpartys noch paar Röcke dazu. Festliche Poolparty ist ähnlich, nur Kleidung Festlich. Ich ziehe auch bodenlangen schwarze, braune, blaue oder rote plissee-, Stufen- oder glatte Tellerröcke, oben passende Bluse mit oder ohne Jacket je nach Wetter.

Beim Hochzeit Poolparty war ich Freundin von Brautin. Deswegen statt Rock war ein blauen bodenlangen Kleid mit mehr als Tellerrock (720⁰) untere Teil aus dünne Samt mit Strasssteinen oben. Wenn Feier schön bei Mitternacht war, hat Festführer gesagt, das darf man schon ins Wasser gehen. Männer angefangen ins Wasser springen und später Festführer sagt, dass Männer müssen auch Frauen ins Pool einladen. Das war Katastrophe, für mich besonders. Männer jagen auf Frauen und ziehen rein ins Wasser. Frauen erfolglos versuchen sich verstecken. Fast alle Frauen waren mit langem bis bodenlangen Abendkleider und festliche Röcke. Ich und Brautin war Hauptziele der Männer aber erst wollte mich ins Pool ziehen. Pool war bei eine Seite mit langsam runtersteigende Boden. Ich wollte nicht mit meinem sehr voluminöse Samtkleid nass sein. Und ich habe mich immer irgendwo versteckt. Ich war mehrmals geschnappt und bis zum Pool gezogen, dann vom schwimmende Männer mit Wasser gespritzt aber Kleid hat so viel Material, dass Wasserspritzen war nicht merkbar. Freund vom Braut hat mich mehrmals gerettet. Und wenn keine mehr trockene Frauen geblieben, ich hatte keine Schanze mehr und wurde wieder zum Pool gezogen, mein Retter dieses Mal wurde von 5 Männer geschnappt und ins Wasser gelandet. Ich stand am Rand und gebeten mich und Brautin Trocken zu lassen. Dann Festführer hat mir gesagt, dass oder ich selber ins Wasser gehe oder Brautin wird auch nass. So bald wir gehandelt haben, mein Saum langsam war immer mehr nass wegen Spritzungen von Männer. Ich hatte keine Wahl, sowieso Saum war schon nass. Ich kam zu langsam tiefsteigenden Poolboden machte letzte Augenblick auf meinen schönen noch trockene Kleid und stieg ins Wasser, nach paar kleinen Schritten hinteren Saum war immer noch am Bodenrand des Pool, so weit war unten Kleid. Alle haben auf mich geschaut wie auf Königen wenn ich langsam immer tiefer ins Wasser stieg. Ganze Rock vom Kleid schwamm teilweise auf dem Wasser. Als ich bis zu Talie im Wasser war, alle Gäste mir applaudierte. Ich habe im Pool geblieben und noch geschwomen. Das Kleid war schwer im Wasser beim Schwimmen. Wenn ich vom Pool ausstieg, Kleid war so schwer und soviel Wasser gesaugt, dass ich kann nicht gehen. Ich mit Hilfe habe unten Kleid ausgedruckt und kam vielleicht 5 Liter Wasser raus, nur da habe ich Saum vorne gehoben und mich umkleiden gegangen. Ich habe mich in eine schwarze bodenlangen festliche plissee Tellerrock aus Samt und rote enge an Talie Bluse umgezogen. Einige Frauen haben keine Ersatz Kleider und stiegen oft ins Pool. Männer ab und zu jagten auf Trockene Frauen. Über eine Hälfte alle Frauen waren wieder mit nassen Kleider und Röcke. Ich war ganze Zeit als Sonderziel, nach der Brautin, für Männer. Sie haben mich mehrmals wieder geschnappt und mit Wasser gespritzt. Ein mal wurde ich fast bis zur Knien ins Wasser gezogen als ich gerettet wurde. Nach diesem Männererfolg lassen sie mich in Ruhe. Ich habe aus mein Rock viel Wasser ausgedruckt und lasse an mich trocknen, weil der Rock war nur unten Knien nass und wenn ich ziehe meine letzte trockene Abendrock an, dann müsste nass nach Hause gehen. Es war schon Sonnenaufgang und mein Rock nur ganz leicht feucht war als Festführer sagte, dass es ein Poolparty Hochzeit und Braut mit Brautin müssen ins Wasser. Und Sonderangebot für Brautin, sie dürfen, wie früher ich, selbst ins Wasser gehen. Ich war böse auf Festführer und habe ihm was gegen gesagt. Und um mich zu beruhigen er hat gesagt, dass ich auch selbst ins Wasser gehen darf. So habe ich mir selber Probleme gemacht. Auch hat er gesagt, dass wir keine Schanze haben trocken zu bleiben. Ich mit Brautin haben nur 2 Varianten oder selber ins Pool gehen oder reingezogen werden. Brautin hatte weiße bodenlangen, genauso wie meine erste Kleid, sehr weite unten, Kleid aus Cotton/Polyester. Wir hielten uns an der Händen und gingen langsam ins Wasser. Mit Bedauern sahen wir zu, wie unsere schöne Kleid und Rock langsam nass wurden. Alle Gäste, insbesondere die Männer beobachten uns mit großem Interesse, als wir ins Wasser gingen. Als wir schon voll im Wasser gestiegen, kam Braut, der war schon im Wasser, und küsste seine Brautin. Alle applaudierte. Wir haben noch bißchen geschwomen und Hochzeit war fast zu Ende. Ich habe in letzter trockene Abendrock umgezogen. Der war eine bodenlangen dunkelrote aus Polyester/Spandex glatte Tellerrock und schwarze Bluse aus Samt mit Glitzer. Hochzeit beendet mit Konkurs "Brautin Blumenstrauß". Nach dem wenn Ich fing zufällig Blumenstrauß, ich wurde wieder zum Objekt männliche Aufmerksamkeit, zwar ich war wieder trocken und trug neue Abendrock. Aber diesmal klappte bei mir besser, ich wurde nur ein Schritt weit ins Wasser gezogen und leicht gespritzt sein und dann wieder gerettet. Mit dem war mein Rock nur ca. 20 cm am Saum rum nass und weitere nur ganz leicht feucht. Saum habe ich von Wasser ausgedruckt mit dem der mit dem Zeit fast ausgetrocknet war und so nach Hause gegangen. Es war schon ca. 10 Uhr morgens und Sonne war hoch, deswegen mein Rock beim Gehen trockenete.

Vielleicht bei jemandem war anderes, aber bei mir klappte nie trocken zu bleiben. Nur dank Ersatz Röcke kam ich nach Hause fast immer trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens schon ist aber echt cool mit Klamotten komplett ins Wasser zu gehen macht echt Laune aber nur "komplett " nasse Klamotten haben was für sich 😉

Justus2020  23.01.2019, 20:25

Stimmt. Ich gehe auch gerne mit Klamotten ins Wasser oder lasse mich von Regen einfach nass regnen.

das kann mal geschehen, muss aber nicht... außerdem gibt es viel heißere poolpartyss...

lenasarah372 
Beitragsersteller
 22.12.2017, 20:21

Ist es da dann besser ein zweites paar klamotten mit zunehmen falls es mir auch passiert?

hydrahydra  22.12.2017, 21:09
@lenasarah372

Nein, es ist dann natürlich besser, in den nassen Klamotten weiterzufeiern...

Oft springen da die Mädels zu später Stunde von selbst rein,