Mit Klamotten ins Hallenbad gehen?

5 Antworten

Solange du Socken und Schuhe ausziehst wäre es kein Problem.

Aber ist doch doof extra Eintritt zu bezahlen und dann nicht ins Wasser zu gehen.

Nimm doch einfach Softtampons, normale Tampons würden auch gehen aber sind nicht so bequem. Dann kannst du auch ins Wasser gehen.

Moonmiku
Fragesteller

Ne ich mag tampons nicht, zumindest muss ich keinen eintritt zahlen (der wird für mich bezahlt).

Bestimmt darfst du das, solange du aber nicht ins Wasser gehst, ich würde aber auch nicht am Beckenrand sitzen, da der ja immer mit Wasser überfüllt

Moonmiku
Fragesteller

Da werden liegestühle oder so sein, also würd ich mir einfach einen nehmen.

Ich glaube das sollte gehen.. Aber anstatt Socken anlassen, würde ich Badeschlappen mitnehmen und anziehen :)

Moonmiku
Fragesteller

Socken und schuhe würde ich ausziehen, habe keine badeschlappen

verreisterNutzer  04.11.2022, 16:25
@Moonmiku

Ah, ok. Dann sollte es auch so gehen. Ah, und wie schon geschrieben wurde, am besten nicht an den Beckenrand setzten, sondern auf trockene Liegen, oder etc.. Aber wenn du Zuhause bist, unbedingt beide Füße gründlich waschen! Auch zwischen den Zehen !

Dort gibt es auch eine Bar und Sonnenliegen, da kannst du dich dann hinpflanzen.

Das müsstet du mit dem Bad abklären. IN der Regel wohl kein Problem.