Mit (kurzer) Leggins ins Hallenbad und rutschen?

3 Antworten

Können: Ja. Ins Hallenbad kann man aber auch in Straßenklamotten oder im Hochzeitskleid.

Dürfen: Höchstwahrscheinlich nicht. Da einfach den Bademeister fragen.

Ich gehe davon aus, dass das Chlor den Stoff angreifen wird. Dafür wäre aber die Stoffzusammensetzung auf dem Etikett gut zu wissen.

müsste kein problem sein. meine freundin trägt beim baden immer so nike pro shorts. die gehen auch super zum baden

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Schwimmbad, Badehose)

Die hose sieht sehr dünn aus kann sein das sie Kapput vom chlor geht wenn sie aber als bade Hose verkauft wird müsste es dan halt gehen