Frage an die Leute ab 30?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eis 36%
Bananen 24%
Äpfel 20%
Schokolade 16%
Kuchen/Kekse 4%

5 Antworten

Eis

eigentlich auf alles davon aber ich war z.b. schon seit nem jahr nicht mehr in einer eisdiele.

Obwohl sie gesünder als die andern Dinge sind. Äpfel schmecken nicht mehr so gut wie früher. Leider.

Eigentlich auf alles, was Du aufgeführt hast, wenn es sein müßte, ansonsten lehne ich davon nichts ab.

Bananen

Bei der Auswahl fällt mir die Auswahl echt leicht: natürlich Bananen - die begeistern mich nämlich ohnehin nicht.