Frage an die Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, da gäbe es sicher ganz verschiedene Reaktionen von Jungs.

Das ist natürlich ziemlich untypisch für Mädchen. Also ich wäre mal eher perplex. Was dann weiter passieren würde, würde ich der Situation überlassen. Könnte viel sein und hängt auch davon ab, was als nächstes spontan passiert.

Ich wäre auf jeden Fall mal verwundert, warum ein Mädchen so etwas tut. Es sind wohl eher "gewisse schlimme" Mädchen, die das machen. Aber so direkt, ohne dass der Junge da mit gewissem Verhalten begonnen hat, ist es eher sehr selten.

Was ich glaube, dass Jungs oder Männer in so einer Situation eher nicht so heftig reagieren würden, als wenn das ein Junge oder Mann bei einem Mädchen oder Frau tun würde. Also eher nicht plötzlich sich wehren und schreien, sondern zwar schon perplex sein, aber dann die Situation prüfen und sehen, wie sich das weiter entwickelt .

Ich wäre aber bei diesem für Mädchen ziemlich untypischen Verhalten eher skeptisch, ob sie mich nicht irgendwie ablenken oder ausnutzen wollte 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie machen lassen und gucken wo es hinführt

Machen lassen, kam in der Disco, Party, Freizeitbad usw. schon öfter vor. Manchmal mit dem gewünschten Ergebniss meinerseits ;-)))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Würde das ganz sicher nicht passieren
  2. Kommt es darauf an, wo wir sind

Abgesehen davon würde ich wahrscheinlich erstmal zurückschrecken und fragen, was lost ist.

Sagen wir….. die Frage ist unrealistisch.

Praktisch:

Würden wir uns kennen, dann evtl. mitmachen und gucken, wie’s weitergeht.

Würden wir uns nicht kennen, dann Anzeige erstatten - schon im Sinne der Gleichberechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich