Frage an die Jungs?

11 Antworten

Ich persönlich sage: Das ist Schwachsinn.

Masturbation beruhigt einen Menschen. Es ist ein ausgezeichnetes Mittel gegen Stress, stärkt nachweislich das Immunsystem und das Herz-/Kreislaufssystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völliger Blödsinn.

Das hat null Einfluss. Entweder bist du gut Vorbereitet oder nicht, durch Fleiss.

Da Kannst zwischendurch wann immer es passt dein persönlichen Spaß haben.

Das kann ja für IHN so stimmen. Manchen tut das eine gut anderen was anderes. Es ist sicher keine allgemeine Regel. (eigene Erfahrung) Aber wenn es ihm Hilft, dann ist doch alles gut. Jeder hat doch sowieso seine eigenen Tricks für das Lernen und den Umgang mit Prüfungen.

Das ist Blödsinn, es macht eigentlich gar nichts.

Es hat keine Auswirkungen auf dich, wenn du es tust.

Ich kann auch keine übermäßige Entspannung dann feststellen.

Das kann man halten wie man will.

Wenn jemand dabei entspannt ist alles gut. Wenn ein anderer darauf keine Lust hat, ist auch alles gut.