Frage an die jenigen, die Liploss tragen?

4 Antworten

Hallo Larix!

Kaufe Dir eine Zahnbürste, die Du nur für deine Lippen verwendest!!

Es gibt nämlich eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Lipgloss:

1.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

So werden die Lippen zart und weich!

2.) Trage danach eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!

3.) Anschließend trägst Du das eigentliche Lip-Gloss darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält das Lipgloss lange und gut, kommt toll zur Geltung, und die Lippen bleiben geschmeidig!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

heyyy,

Verschmiert das nicht total schnell?

verschmieren nicht. außer jetzt natürlich wenn du da mit deinen händen drangehst und da rumwischst oder so, aber da kommt ja normalerweise auch nichts dran was es verschmieren könnte

Wenn man etwas isst, hat man dann trotzdem Lipgloss drauf oder geht der dann weg?

das hängt dann ja von 2 faktoren ab- wie du isst und was du isst.
wenn du langsam und bedacht isst und versucht das nichts drankommt passiert auch nichts.
aber wenn du zum beispiel wasser trinkst dann klebt das ja alles am glas.
es geht eigentlich immer was beim essen ab, aber nicht komplett
aber es könnte sein das du den nochmal auftragen müsstest, weil krümmel oder ähnliches auf deinen lippen hängenbleiben

Ist das nicht klebrig auf den Lippen ständig so ein „Gel“ drauf zu haben?

eigentlich gar nicht. vllt wenn du die lippen zusammenkneifst oder so, aber ich finde es tatsächlich nicht in irgendeiner weise klebrig oder unangenehm,
irgendwann merkst du es glaube ich auch nd mehr

hoffe das konnte dir weiterhelfen^^

Ich trage nicht gerne lipgloss aber habe es eine Zeit lang getan deshalb die Antworten-😂

verschmieren nicht unbedingt.lipgloss geht nicht alles direkt weg beim Essen jedoch macht man es dann lieber neu, da oft kleine essensstücke dranhängen. Es ist klebrig,kommt aber auch auf das lipgloss an.. ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten!🙃

Deine Bedenken teile ich, aus diesem Grund verwende ich keinen Lipgloss, sondern zwei Phasen Lippenprodukte, bei denen das Glanz Produkt nach dem Trocknen der ersten Phase aufgelegt wird. Das kannst du auch immer wieder erneuern. Also die Phase 2 und sie glänzt so schön wie ein Lipgloss. Diese Produkte haben sich bei mir bewährt und sind sehr viel haltbarer als Lippenstifte und Lipgloss.

Gutes Gelingen.

Larix123
Fragesteller

Was sind das denn für welche? Sowas kenne ich garnicht

DianaValesko  07.04.2024, 17:41
@Larix123

Gerne habe ich die von Loreal und von Jade Maybelline von Rossmann er ist Part 1 der Farbauftrag, nach einer Minute kommt dann die Versiegelung mit dem Glanz hält 16 bis 24 Stunden