Frage an die Frauen,wie mögt ihr es wie man sagt das man die lieben tut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll einfach klipp und klar sagen, was Sache ist. Es kann manchmal so einfach sein.
irgendwelches hinten rum Gespiele und so, sind überhaupt nicht mein Ding. Man kann sich auf Augenhöhe unterhalten.

Gar nicht. Emotionen werden nonverbal vermittelt, nicht durch dahingehendes Gelaber. Jeder kann etwas rauslabern, dazu gehört nichts, darum hat es auch kein Gewicht. Emotionale Annäherung, sofern von beiden Seiten erwünscht, passiert durch zwischenmenschliche Annäherung und gemeinsame Qualitätszeit, sowie gemeinsam ausgelotete Lebenssituationen.

naja, dass man sie LIEBT, sagt man ihr am Besten nicht gleich am Anfang :) Das überfordert einen sehr schnell - und wird auch schnell in Frage gestellt. Gerade, wenn man aktuell nur befreundet ist und noch gar nichts weiter lief und/oder man gar nicht zusammen ist.