Frage an die Frauen: WAS macht dich GEIL?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere Antwort 86%
mein Freund/Partner 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

tomaten...

es sind Tomaten..

andere Antwort

Hab zurzeit garkeinen Freund ^^ sonst meistens schon boys, nicht unbedingt nackt, aber das kommt auch manchmal ganz von alleine.

LG Lamita

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erstes mal sher früh seitdem immer öfter (außer in Corona)
andere Antwort

Game of Thrones jk

andere Antwort

Attraktive Frauen.