Frage an die Frauen hier. Wie gefällt euch diese Badehose?

Alles von eurer seite gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut, weil... 47%
Schlecht, weil... 44%
Geht so, weil... 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...

Es ist doch nur ne Badehose. Bei uns im Verein tragen die meisten Jungs Badeslips. Der Körper des Träger sollte wie ich finde schon dazu passen. Ich finde an der Badehose nicht schlimmes. Über die Farbe oder das Logo kann man sich natürlich streiten. Wenn du sie tragen willst du es einfach, es ist ja nicht schlimmes dabei.

DerMann582
Fragesteller

Und was tragen die frauen bei euch?

lealoves  17.02.2020, 19:53
@DerMann582

ganz normale Badeanzüge, sind ja nichts ungewöhnliches, genau so wie Badeslips.

Gut, weil...

...normale Badehose, wie man sie schon immer trug. Mittlerweile gibt es auch solche mit Beinansatz und das gibt dann Einigen das Gefühl alle Badehosen müssten einen solchen Ansatz haben - reines Vorurteil ! Leben und leben lassen !

DerMann582
Fragesteller

Ja warum soll ein beinansatz sein? Bin auf weibliche Antworten gespannt😎

Schlecht, weil...

die Schrift ist grausam. Außerdem sieht die Form nur gut aus bei einem Mann mit absolut perfekter Figur .......

DerMann582
Fragesteller

Und ohne Schrift fändest du sie besser?

Ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache Mann hat etwas an.

DerMann582
Fragesteller

Ist ja ähnlich ner damenbikinihose. Oder?

Ohne die Figur des Mannes zu sehen, ist keine Aussage möglich. Fetter Schwabbelbauch drüber wäre schon mal unpassend.

Die Farbe selbst gefällt mir persönlich aber auch nicht wirklich. Und ein Schriftzug auf der Rückseite muss auch nicht wirklich sein.

DerMann582
Fragesteller

Durchtrainiert und gute Figur würde dazu passen?

Ja die Farbe spaltet die Geister und ich finde Werbung muss nicht sein😄.

DerMann582
Fragesteller
@Niyaha22

Ja ich finde die andren auch besser, aber ich muss so heute den ganzen Tag, wegen einer verlorenen Wette, in der Therme sein😏