Frage an die Frauen, gibt es Sextapes von euch? Habt ihr mal welche gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

NEIN! 59%
Ja… 29%
Vielleicht hat mal einer eins gemacht 12%

7 Antworten

NEIN!

Würde ich niemals machen und auch niemals zulassen.

kafob12  02.03.2022, 13:47

Woher willst du wissen? Haha

Jeder Typ spielt mit dem Gedanken und setzt es meistens auch um.

Auch wenns nur Ton ist oder das schlechte Bild der Handykamera aus dem Wandschrank

NEIN!

Nein, gibt es nicht, gab es auch nie. Das würde ich niemals zulassen!

Vielleicht hat mal einer eins gemacht

Habe es öfters gemacht (einfach 2 Bücher genommen und in die Mitte Handy) und wahrscheinlich würden die Frauen jz auch auf Nein drücken

Vielleicht hat mal einer eins gemacht

Also ich hab paar mal gemacht. Bin sicher dass von jeder Frau die was mit 3+ Typen was hatte welche existieren

NEIN!

Bin doch nicht bescheuert.

kafob12  02.03.2022, 13:46

Safecall dass jemand anderes gemacht hat