Frage an die Frauen?

7 Antworten

Schönen Nachmittag,

Egal was ich anziehe , das mache ich nur für mich und nicht für jemand anderen. Ich ziehe auch das an wo ich mich wohlfühle.

W 14

Nein. Nur, wenn ich EINEN ganz bestimmten damit positiv ansprechen will und es mit allen Mitteln nötig habe, um ihn zum richtigen Entschluss zu bedrängen.

Ansonsten mag ich die Aufmerksamkeit nicht. Und Frauen hassen mich, wegen der Billigkeit, zu recht.

Woher ich das weiß:Hobby

Verschieden kommt drauf an was man vor hat

Meine Frau zeigt gerne was sie hat. Vorallem bei der Arbeit oder wenn wir zusammen feiern gehen.

Manchmal für den Mann oder wenn man mal ausgeht mit oder ohne Mann