Frage an die Damen und Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Super schön! 🥰 42%
Ne, ich würde lieber ohne Schuhe rumlaufen! 42%
Ich finde es in Ordnung. 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es in Ordnung.

Das Plateau wäre mir zu viel, vielleicht in der Höhe halbieren, dann wäre es besser.

Allerdings sind das halt auch Schuhe, bei denen zum Tragen sowohl das restliche Outfit als auch der Anlass auf die Optik angepasst sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
Super schön! 🥰

Das Plateau ist mir zu hoch aber ansonsten gefällt mir der Schuh wirklich sehr

Ich finde es in Ordnung.

Also so nicht, ohne Plateau, ohne Verzierung, die Höhe ist okay aber sie müssten vorne auf jeden Fall noch spitzer sein.

Super schön! 🥰

Ja doch sehr schön