Frage an die Boys: Würdet ihr über kleine Penisse schmunzeln oder lachen?

12 Antworten

Ich bin sicher, dass wir auch an deinem Körper etwas finden, worüber wir grinsen müssen, oder uns gar hinstellen und herzhaft lachen! Wie kann ein erwachsener Mensch nur so ignorant sein?

Mir ist sowas egal. Bin M28 und in einem Alter da akzeptiert man sich wie man geboren wurde.

Viele sagen zu kurz ich hab eine Anaconda dabei ist das weit von der Realität entfernt.

Naja macht nicht wirklich Sinn über kleine zu lachen, da es ja auch die Größe im erregierten Zustand ankommt. Nur weil er schlaff klein ist, heißt das nicht dass er hart auch so klein ist.

Blutpenisse können im erregierten Zustand bis zu einem Faktor von 2,5x wachsen. Bedeutet wenn einer einen vermeintlich kleinen hat (bspw 6cm im nicht erregierten Zustand, kann er hart trotzdem theoretisch 21cm groß sein.

Außerdem kann niemand was dafür wie er geboren wird.

Finde ich schon ne Doppelmoral von dir Männer für ihr Glied zu shamen, bist wahrscheinlich die erste, die rumheult, wenn ein Typ deine Brüste zu klein findet.

Weder noch ... warum auch? Die größe des Geschlechtsteils ist wie so vieles auch durch die Diversität der menschlichen Gene bestimmt, um es mal ganz plumb auszudrücken. Warum sollte man jemand dafür auslachen?

Sehe ich fast täglich wenn ich im gym duschen geh.... Finde ich nicht komisch hab mit denen eher Mitleid... fühle mich dann im Vergleich umso mehr (gesegnet) ^^