Frage an Christen?

3 Antworten

Schlimm. Sie töten das Glaubensleben. Daher der Name. Also anders als die nur läßlichen Sünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Alle Sünden, die zum Tod führen, können von JHWH-Jehova vergeben werden, wenn man sie wirklich bereut und in die Fußspuren Jesu wandelt. Eine große Lebensänderung!

Die Gläubigen sind nicht einmal in der Lage, die beiden Ausprägungen von Neid zu unterscheiden, frage doch einmal nach. Was soll man denn davon halten? 😅 😂

  1. Konstruktiver Neid
  2. Destruktiver Neid

Selbst Denken ...

😇