Frage an alle Männer über 18+: Gibt es unter euch welche, die nicht kochen können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht kochen. Kleinigkeiten bekommt man natürlich mit Anleitung hin, aber einen Koch würde ich mich nicht nennen. Bin aber auch erst 21 Jahre alt. Habe ja noch viele Jahre zum üben Zeit

Ich finde, dass jeder selbstständige, erwachsene Mensch, ob m oder w, kochen können sollte. Und da es im Internet auch genug Plattformen gibt mit unzähligen Rezepten, bei denen man einfach nur die Anleitung beachten muss, ist es lächerlich, wenn jemand sich da nicht selbst versorgen kann.

Also ich habe mich lange für das Kochen überhaupt nicht interessiert und konnte es entsprechend auch nicht.

Erst Anfang 30 hab ich das als Hobby für mich entdeckt.
Seither koche ich sehr gerne und auch durchaus anspruchsvoll.

Meine Frau freuts ;)

Kochen ist eine sehr vorteilhafte Fähigkeit, die man unbedingt erlernen sollte.

Aber kein Stress: Gerichte aus Mamas Küche sind meist schnell zu erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe nicht, kochen sollte jeder können.

Ein bekannter von mir hat mal angerufen und gefragt wie man spiegeleier macht... nachdem ich fertig war mit lachen habe ich ihm gezeigt wie man etwas kocht. Schon krass