Frage an 12-13 Jährige?

8 Antworten

Also ich bin zwar nicht mehr 12-13 aber in dem Alter habe ich glaube ich 20 Euro bekommen oder so.

Aber es hängt natürlich auch immer davon ab, wie die Familie finanziell gestellt ist, ob Essensgeld mit einberechnet ist, ob die Eltern einem auch Sachen zahlen oder man alles vom Taschengeld zahlen muss, usw.

Mit 12 Jahren hab ich damals 20€ im Monat bekommen…

Mit 13 Jahren waren es glaub ich 23€…

Also ich bin 17, aber mein Bruder ist 13 und bekommt 150€ Taschengeld im Monat.

ddandelion  16.01.2024, 20:18

Das ist ja echt krass! Ich kenne niemanden der so viel Geld in dem Alter schon kriegt :)

Mit 12 habe ich 20 € und mit 13 25 € die Woche bekommen, ohne dass ich davon dann bestimmte Dinge selber kaufen musste.

Bin nicht mehr 12-13 aber habe in dem Alter 50€ im Monat bekommen .