Frage 4k uhd bluray bd?

2 Antworten

Musst du für dich selbst beantworten, ob dir der Auflösungsunterschied ein paar Euro wert ist. Bei bewegten Szenen wirst du die Auflösung nicht großartig sehn, bei Standbildern oder langsamen Kameraschwenks schon.

Aber wer kuckt heute eigentlich noch Blu-Ray, wo es so gut wie alles zum streamen gibt?

Kommt in erster linie darauf an ob es dir das wert ist, meiner Erfahrung und Meinung nach sieht man einen Unterschied zwischen FullHD und 4k.