frage?

3 Antworten

Fußball zu spielen halte ich nicht für Schwäche. Faire Zweikämpfe, Stürmer gegen Stürmer zum Beispiel, erfordern Köpfchen, Ausdauer und Taktik.

Anonym26713
Fragesteller

ist nicht so gemeint eher stärke kraft aussehen und so

AndreasD1804  18.05.2023, 20:03
@Anonym26713

Er hat Angst sich zu blamieren, also nicht stark zu sein. Hab ich so verstanden.

Schlag ihm die Position im Tor vor: Da muss man tough sein wenn die Bälle auf einen zukommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Anonym26713
Fragesteller

er meint es nicht so eif cool zu sein sondern stark als person so mässig wenn du den anguckst weisst du der ist krass

antiaes  18.05.2023, 16:16
@Anonym26713

Geht doch - Marke Kahn oder Ehrmann...: Wenn so einer auf Dich zukommt...

Warum sollte ich den überreden. Der soll mal so krass bleiben wie gerne möchte.