Welches Ziel sollte jede Person haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen

Maybe seinen persönlichen Sinn finden.

Oder halt etwas für die Gesundheit tun.

Oder sich ein Ziel setzen und darauf hinarbeiten, nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel

  • Glück
  • Frieden
  • Auf jedenfall ein Mindestbesitz (z.B. Dach überm Kopf)
  • Gute Arbeit
  • Sich nicht erlernen fühlen zu müssen - Echte Freunde
  • Einen gute Job
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Finde erstmal so gar keins genau man sollte wissen in welche richtung es gehen sollte aber planen tue ich z.B. nicht weil ich das Leben lieber auf mich zu kommen lasse plane deswegen kaum mehr als 1 Woche voraus. Leute die das so ähnlich machen finde ich sind meistens auch viel entspannter drauf. Finde also man braucht nicht unbedingt ein festes Ziel.

Gesund zu bleiben. Sei es durch Sport, Ernährung, was auch immer, aber Gesundheit bis ins hohe Alter ist eines der wertvollsten Dinge die man haben kann.