FPS ingame gut, aber in Stream schlecht?

2 Antworten

Beim streamen wird die cpu stark beansprucht weil sie sozusagen neben de spiel den Stream managen muss was hast du für eine cpu?

MisterBagPack
Fragesteller

Als CPU hab ich "AMD Ryzen 5 2600 Six-Core-Prozessor"
Ich glaube das ist das

Und Arbeitsspeicher 16GB

FleaxHD  17.06.2020, 22:55
@MisterBagPack

So extrem schlimm hört sivh das ja net an aber du meintest so normal laufen die spiele flüssig kann sein.das die gerade an der fps “grenze“ sind bei 60 und der stream dann noch den rest gibt wenn der stream an sich lagt und drin spiel während dem streamen nicht dann ists vermutlich das internet wenn das spiel auch laggt dann vllt. Zu wenig Arbeitsspeicher oder zu schlechte cpu kenne mich da net so aus

Dann ist deine cpu ausgelastet oder einfach dein pc zu schlecht