Fps Drops?

1 Antwort

Was für Treiber hast Dir geholt? Chipsatz? GPU?

patche Dein Win durch (22H2 inkl. Juni-Patch)

Installiere den aktuellen GPU-Treiber direkt von nVidia (hier kanns sein, daß nVidia mal wieder murks gepatcht hat, wäre nix neues)

Installiere den aktuellen Chipsatztreiber direkt von AMD

und kontrolliere auch mal, ob XMP fürs RAM aktiviert ist, nicht daß es hier nen Problem mit gibt

und zu Abstürzen: Schau mal in die Ereignisanzeige rein, ob Win etwas hinterlegt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
IssiiPeacy
Fragesteller

Ich habe mir den Neuen Treiber von Nvidia für meine Grafikkarte geholt, das was am 30.5.2023 raus gekommen ist.

MichaelSAL74  14.06.2023, 10:39
@IssiiPeacy

dann deinstalliere diesen und installiere Dir die vorherige Version. Fall gelöst

Renecap  14.06.2023, 10:53

Installiere den aktuellen GPU-Treiber direkt von nVidia (hier kanns sein, daß nVidia mal wieder murks gepatcht hat, wäre nix neues)

Kann mich nicht dran erinnern das Nvidia jemals was ohne Murks gemacht hat.

MichaelSAL74  14.06.2023, 11:11
@Renecap

na also so dann und wann haben sie einen Monat, wo der erste Treiber ohne Probleme läuft, ist aber gerade in den letzten Monaten eher nicht gegeben