fps anzeigen lassen wie?

4 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast dann kanst du mal probieren Alt+Z zu drücken dort kannst aufnehmen und wenn du Alt+R drückst dann siehst oben rechts ein paar Werte unterandetem die FPS

Du brauchst eigentlich gar keine. Sowohl AMDs Radeon Software als auch Nvidias GeForce Experience haben ein solches Overlay. Auch Steam hat ein eigenes FPS Overlay.

Ansonsten ist der MSI Afterburner wohl das bekannteste Tool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Das geht mit MSI Afterburner.

Anonym343548
Fragesteller

wo sehe ich das da