Fotos werden nicht angezeigt Galaxy S5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie gelöscht wurden, und nicht mehr aufzufinden sind, würde ich erstmal ein bisschen Speicherplatz freimachen, und dann würd ich ein Programm wie 'Recuva' drüberlaufen lassen. Kann nicht garantieren, dass alle Bilder wiederhergestellt werden, aber ein Versuch ist es meines Erachtens nach wert!

Falls das nicht geht, und Du Root auf Deinem Gerät hast, könnte ich Dir noch die kostenlose App 'Undeleter' empfehlen. Die funktioniert wirklich zuverlässig, und hält, was sie verspricht. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korgorg
11.06.2016, 11:37

Die Bilder sind ja nicht im klassischem Sinne gelöscht. Ich kann die Dateien ja sehen nur ich kann sie nicht öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?