Fotos vom Iphone werden am pc nicht angezeigt, warum nicht?

2 Antworten

das ist ein Ordner System von windows das sind z.b screenshots, an einem Datum bestimmt, Favoriten oder selfies

mache das mit iTunes das ist für iphone geschrieben dann hat sich die Sache

Kleinekatze123
Fragesteller

Bis jetzt hat dass immer super funktioniert und die Fotos sind in den Ordnern nach Aufnahmedatum geordnet, nicht nach screenshots etc.

Wie funktioniert das mit Itunes? ich möchte die fotos vom handy auf den pc bekommen

dimpledeluxe  17.09.2016, 22:32
@Kleinekatze123

der PC fragt dich am Anfang ob du wenn du iTunes öffnest importieren willst drückst auf ja bestätigst es suchst ein Ordner aus und dann hast du die ganzen bilder deiner mediathek

NielsD  17.09.2016, 21:10

Seit wann geht es mit iTunes Fotos vom Handy zu nehmen 🤔😄 dazu brauchst du iPhoto..,

Probiers mal mit iTunes bzw der Fotos App