fotos in iphoto und in dokumente --> doppelt abgespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Dateien in iPhoto importiert sind, kannst du sie aus dem Ordner "Dokumente" löschen. Die Bilder selber bleiben in iPhoto erhalten.

Ja, sie sind jetzt doppelt vorhanden, eben in iPhoto und in Dokumente. Da spricht auch nichts dagagegen (obwohl ich Bilder in "Bilder§" speichern würde). Die Verwaltung in iPhoto ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Bis Du Dich daran gewöhnt hast, laß es doch einfach doppelt, bis Du weißt, was Dir besser gefällt. Wenn Du sie aus "Dokumente" löschst, sind sie noch in iPhoto und umgekehrt.

diese antwort die scarecrow... gemacht hat ist völlig richtig