Fotos von Mac zu Mac über USB Stick, IPhoto erkennt jpg nicht

1 Antwort

Man sollte grundsätzlich seinen Schreibtisch nicht zumüllen. Wenn man was ablegt macht man vorher einen Ordner, z.B. auf der SD und kopiert den Ordner. Genauso geht man iPhoto vor, den kompletten Ordner aufs iPhotofenster.

Ich vermute mal die Bilder auf dem Schreibtisch sind alle beschädigt. Es wird das Symbol angezeigt aber die Dateigröße wird 0 KB sein. Verursacht durch das fehlerhafte Kopieren, weil kein Ordner verwendet wurde. Lösch die fehlerhaften vom Schreibtisch und kopier alles als Ordner, gerne auch direkt von der SD oder Stick aufs iPhotofenster.

Marisa1
Fragesteller

danke für die Antwort, aber daran kann es nicht liegen. Die Bilder sind in Ordnern und lassen sich mit Vorschau öffnen...