Fotos ausdrucken Limit?

6 Antworten

So weit mir bekannt ist, gibt es da kein Limit. LG Lazarius

Warum sollte es ein Limit geben, sie verdienen schließlich Geld an jedem Foto.
Das Limit ist erst erreicht, wenn der Druckerei das Fotopapier ausgeht, das wird so schnell nicht passieren, selbst wenn du zehntausende Fotos druckst.

Soweit ich weiß gibt es keine Begrenzung wenn da aber steht das ,das Limit überschritten wurde kannst du ja trotzdem alle Ausdrucken nur das du z.B. 35 einmal Ausdruckst und den Rest extra

Du kannst so lange Bilder ausdrucken, bis deine Finanzmittel erschöpft sind.

Wenn er großformatige Ausdrucke sind, könnte vielleicht das Papier ausgehen. Das füllen die Mitarbeiter aber wieder auf.

Es gibt kein Limit! Wir haben nach einer Kretarundreise mehr als 500 Bilder an zwei Stationen gedruckt, hat niemanden gestört.