fotokalender ideen für lustige fotos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch für August ein Bild in der Badewanne mit massenhaft Schaum :) oder du gehst jetzt in den nächsten tagen in den Wald und machst ein par schöne Bilder mit dem bunten Laub für den september. oder am besten stellt ihr Erinnerungen nach wenn ihr z.b im März etwas schönes erlebt habt stellt es nach. oder nehmt ein kinderbild von euch und stellt es heute nochmal so nach, da gibt's jede menge Ideen was ihr machen könnt.

Jued4397
Fragesteller

das mit der badewanne ist gut und das mit dem kinderbild auch :D

Also für juno oder august würde ich die postkarte nehmen wegen den Sommerferien also weil man dann am meisten Postkarten verschickt weil man da am meisten im Urlaub ist... und im November vllt das Rezept weil es da so kalt ist und man dann drinnen Kuchen oderso backt:) und im April würde ich das so machen das ihr irgendein Foto zum Aprilwetter(Regen) macht :) und im märz etwas mit vielen Blumen und vielen Schmetterlingen:) und ich würde evtl noch ein Gedicht einbauen:) das passt ja immer:)

Mfg

Jued4397
Fragesteller

danke das ist eine super idee mit dem regenwetter :D

Wie wärs denn anstatt ein Fotokalender zu erstellen mit einem Fotomagazin Hier kannst Du Fotos Rezepte, lustige Sachen einbringen. Hier eine Neuartige und innovative Möglichkeit: Google mal nach Magglance und erstelle damit ein schönes Fotomagazin. Hier hat man sehr vielfällige Möglichkeiten einer Gestaltung. Fotos direkt ohne zusätzliche Apps oder SW Installationen laden mit Drag and Drop direkt auf die gewünschte Seite ziehen. Texte erstellen und Vorlagen nutzen. Die Fotos können in verschiedenen Variationen ausgeschnitten, gedreht, vergrößert, , verkleinert und Seiten getauscht werden. Auch Videos sind abspielbar. Zudem kann man das auf PC´s, Smartphones, Tablet PC s erstellen und ansehen. Wenn gewünscht ist ein Magazinlink an andere Personen verschickbar, die dann das Magazin ansehen aber nicht bearbeiten können. Die Erstellung des Fotomagazins ist kostenlos und der Druck sehr kostengünstig zu bekommen. Der Import einer PDF Datei und einanschließendes erstellen von weiteren Seiten ist möglich. Es gibt ja Monatsmagazine, die für jeden einzelnen Monat mit Rezepte, Bilder auch Monatstypische Bilder darstellen. Einen Montakalender kann man auch reinkopieren.