Fotoideen für Pferd und Reiter (trotz Helm)?

14 Antworten

Durchs feld galoppieren, spring Fotos oder dressurfotos. Haben wir auch schon gemacht und einmal sogar mit wintermütze. Nächste woche machen wir nochmal welche, nur meine reitlehrerin ist nicht so skeptisch was Helm anbelangt. Ihr gehört das Pferd.und wir haben auch alle eine versicherung.

also: bilder vom Boden aus gehen immer, mit küsschen etc. also, nase an Nase oder umarmen oder irgendwelche szenen, die gefühle wiederspiegeln. DU wirst immer schöne Momente finden, in denen eine besondere Bindung zwischen Pferd und Reiter sichtbar wird. (ob sie nun da ist oder nicht, es wirkt so! ;-) )

ansonsten im Sattel würde ich dann halt Bilder im Galopp machen oder Trab, da passt es dadurch,d ass es auch dazu gehört beim reiten, eigentlich immer ganz gut rein.

Du kannst ihn auch im Roundpen (oder longenzirkel etc... ) longiergen, ohne Longe und dabei einen außenstehenden Bilder machen lassen. Dann wirkt er völlig frei, auch hierbei am shcönsten im Galopp.

Ansonsten kannst du den Helm mit gimp/fotoshop etc wegmachen, wenn er arg stört. aber eigentlich sieht ein gut sitzender Helm nicht unbedingt schlecht aus, und die Sicherrheit geht vor!

GLG und ich hoffe da sind ein paar nette ideen für dich dabei! :)

Also wir haben mal ganz tolle Fotos gemacht während wir übers stoppelfeld gallopiert sind das sah trotz Helm & reitweyte sehr gut aus und hat uns & den Pferden spaß gemacht ;-) glg kara

Hallo,

also ich persönlich finde Fotos mit Helm nicht hässlich und auch nicht störend. Sie zeigen doch nur,dass du veratwortungsbewusst handelst und reitest. Warum willst du dann den Helm weghaben?

Ich finde,dass der Helm zum Reiten dazugehört und desshalb kann man ihn ruhig beim Foto auch sehen. Du ziehst dir ja schließlich auch nicht deine Reithose aus...

LG